BIERVIELFALT, UND NUN?

13 Aug, 2019
von braufactum
0 Kommentare

_________________________________________

IDEAL FÜR DEN FACHHANDEL & BRAUEREIEN

_________________________________________

Dieser Workshop behandelt die Vorteile einer breitgefächerten Biervielfalt! Wie gehe ich mit der neuen Bierkultur um? Brauchen meine Kunden mehr Auswahl? Wie ergänze ich mein Angebot auch um Craft Beer und wie verkaufe ich es dann erfolgreich.

Dieser Workshop ist speziell für eine gesamte Verkaufsmannschaft. Gerne  kommen wir direkt zu Ihnen oder organisieren den Workshop in einer unserer Partnerobjekte.

Hierfür sind die Standorte Berlin, Frankfurt, Dresden, Leipzig, Cottbus und Dortmund besonders gut geeignet.

 

Infos und Buchung unter:

+49800 – 4477990

info@brau-manufacturen.de

 

TAGS:

Kommentare

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.